*
Menu

Acryl auf Papier    Auswahl

   
     
     
           

 
         
     
           
 

 
         
     
           

 
         
     
           



 

         
     
           

 
         



 



Das Gehen ist zentraler Bestandteil des menschlichen Lebens. Für mich ist das Gehen von großer Bedeutung, denn viele Ideen kommen beim Gehen, vor allen Dingen beim Gehen in der Natur. Dabei wird derselbe Weg jeden Tag anders wahrgenommen. Dieses Bewusstsein des Gehens nehme ich mit in meine Bilder. Dort rekapituliere ich noch einmal meine persönliche Beziehung zur Landschaft. Form, Erfahrung, Erinnerung und Gefühl manifestieren sich im Bild. Die Landschaft fließt durch meinen Körper hindurch und präsentiert sich gefiltert auf dem Papier. 




 

Fusszeile
         Copyright & Design by MH Webdesign        Impressum | Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail